02
Jul

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss …

aiehdcdj

Am 25. Juni ist die Leseranalyse Entscheidungsträger 2014 (LAE) erschienen. Die Studie zeigt unter anderem, welche Zeitschriften und Zeitungen in deutschen Chefetagen gelesen werden. Was für die einen ein unübersichtlicher Datendschungel und ziemlich laaaaaaangweilig ist, ist für die anderen eine wichtige Planungsgrundlage für die Wahl des richtigen Werbeträgers. Und genau ihnen stellt FOCUS einen Folder zur Verfügung, der sie kompakt über die wichtigsten Ergebnisse informiert. In kürzester Zeit von uns umgesetzt – von der Datenanalyse bis zum fertigen Layout.

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden in Übereinstimmung mit der DSGVO verwendet, um auszuwerten, wie viele User unsere Seite besuchen und was sie auf unserer Seite interessiert. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, Ablehnen
574