Glaubwürdig werben mit Advertorials

2019-03-11T16:59:34+02:005. Oktober 2015|

Beispiel 1: Das Advertorial schafft in seiner redaktionellen Anmutung Aufmerksamkeit und Vertrauen für die starke Arbeitgeber-Marke. Eindrucksvoll ist der Auftritt der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, der in FOCUS Network zu finden ist. Umgesetzt von LWP Kommunikation im Auftrag von FOCUS.

Beispiel 2: Im Print-Umfeld sind Advertorials bestens aufgehoben, wie die Beispiele zeigen. Sie wurden von LWP Kommunikation im Auftrag des Handelsblatt umgesetzt. Zum Leistungsumfang zählen dabei sowohl die Umsetzung komplett angelieferter Texte und Bilder in ein Layout als auch auf Wunsch die Übernahme inhaltlicher Aufgaben, z.B. die Durchführung eines Telefon-Interviews wie im Falle der Deutschen Leasing.

Beispiel 3: Marken und Unternehmen, die Wichtiges zu sagen haben und das glaubwürdig vermitteln möchten, setzen immer häufiger auf sogenannte Advertorials. Redaktionell aufbereitet hat LWP Kommunikation ein solches Advertorial  jetzt im Auftrag von business AD für den Kunden UPS. Auf den Business-Sites des Vermarkters präsentiert sich das Logistik-Unternehmen als Partner für kleine und mittlere Unternehmen.

Unsere Webseite nutzt Cookies und die Dienste von Dienstleistern. Wir speichern Ihre Daten nicht und geben sie auch nicht weiter. Ok