24
Jun

Ihre Werbung kommt groß raus …

… mit Digital Out of Home (DooH). Die Zahl digitaler Screens im öffentlichen Raum nimmt rasant zu. Damit hat sich eine neue, eigenständige Mediengattung etabliert. Wie gut Bewegtbild in Flughäfen, Shopping Malls & Co. funktioniert, zeigt die Marktforschung des Digital Media Institute (DMI). Und jetzt auch der Folder, den LWP hierzu gestaltet hat. Special thanks to Dr. Anna Maria Deisenberg vom Datenressort für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Projekt.

dmi-trifold-c

dmi-trifold-a

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden in Übereinstimmung mit der DSGVO verwendet, um auszuwerten, wie viele User unsere Seite besuchen und was sie auf unserer Seite interessiert. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, Ablehnen
570