Vertrauen brauchen wir überall, im privaten Zusammenleben ebenso wie in der großen Politik. Und auch im Business ist es unverzichtbar. Das erfahren wir immer wieder, wenn uns unsere Kunden mit großen Projekten betrauen.

Der Trust Hub für REPUBLIC, ein Digital-Projekt,  ist ein Beispiel dafür. Zentrales Ziel war es, wichtige Erkenntnisse und Fakten zum Medienvertrauen in Deutschland auf einer Content-Marketing-Plattform auf der Website republic.de als Landing Page zu vereinen.

Aus dem Trust Hub entstand eine eigene Publikation, die in diesem Frühjahr on air gegangen ist. Ein digitales und gedrucktes Magazin, in dem Journalistinnen und Journalisten von Frankfurter Allgemeine und Süddeutscher Zeitung ihre ganz persönliche Sicht auf das Thema darstellen. Außerdem konnten wir renommierte Forscherinnen und Forscher zur Mitarbeit gewinnen. Und last but not least zeigten die Kunden unseres Kunden mit gelungenen Kampagnen, warum sie ihr Vertrauen in die REPUBLIC setzen.

Auch zukünftig werden laufend aktuelle Beiträge und neue Erkenntnisse zum Trust Hub hinzugefügt. Schließlich ist Vertrauen das entscheidende Sozialkapital unserer Demokratie.

Lassen Sie sich vom Trust Hub, der digitalen Plattform voller Vertrauen, inspirieren.

PS: Wir bedanken uns für das Vertrauen des REPUBLIC-Teams in unsere Arbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte.