Vom Leerstand zum Solution Point

2019-02-26T13:00:40+02:0012. September 2018|

Ja, erst gestern gab es hier eine Meldung. Und natürlich ist es angesichts der grassierenden Informationsflut nicht einfach, gleich noch eine Neuigkeit von uns zu verdauen. Aber es ist nicht zu ändern. Sonst gibt es einen Kommunikationsstau. Geht auch ganz schnell:

Phase 1: Ein leerer Messestand und die Aufgabe, diesen zur Zukunft Personal 2018 in Köln für Deutschlands wahrscheinlich renommiertesten Stellenmarkt zu gestalten …

Phase 2: Nachdenken, Ideen wälzen, Konzept machen, abstimmen, diskutieren, Haare raufen, entwerfen, Give-aways entwickeln, Multimediapräsentation planen und umsetzen, abstimmen, 3D-Stand-Skizze anfertigen …

Phase 3: Den fertigen Messestand, der Solution Point heißt, auf der Zukunft Personal bewundern. Und sich freuen, wenn Arbeitgeber und Personalprofis mit den F.A.Z.-Stellenmarkt-Experten ins Gespräch kommen.

Phase 4: Veröffentlichen des Projekts in diesem Blog und Danke sagen beim Team von F.A.Z. Media Solutions, weil es sich auch bei solchen Projekten gerne auf unsere Kreativität verlässt.

Unsere Webseite nutzt Cookies und die Dienste von Dienstleistern. Wir speichern Ihre Daten nicht und geben sie auch nicht weiter. Ok