10
Mai

Digitales Storytelling

app-screen-interstitial

… zählt zu den gefragtesten Werbeformen der Frankfurter Allgemeinen. Welche Innovationen die große Medienmarke ihren Kunden sonst noch bietet, zeigt die neue Portfolio-Präsentation (von LWP konzipiert, getextet und gestaltet und nach dem Download hier zu bewundern). Erfolgreich beworben wird das Ganze in einer (von LWP konzipierten, mediastrategisch geplanten und gestalteten) Banner-Kampagne auf horizont.net, wuv.de sowie in den Newslettern von Kress und meedia.de. Dass LWP die zugehörige Landing Page verantwortet, auf der Sie die Banner-Motive auch in groß sehen können, soll hier nicht unerwähnt bleiben.

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden in Übereinstimmung mit der DSGVO verwendet, um auszuwerten, wie viele User unsere Seite besuchen und was sie auf unserer Seite interessiert. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, Ablehnen
576